Südseecamp Lüneburger Heide

18.06.-22.06.2003

Zum verlängerten Wochenende über Fronleichnam ging es diesmal zum Südseecamp in der Lüneburger Heide. Erst mal eine kleine Pause nach der Ankunft

Dann mußte ich mir den Platz mal genauer ansehen. Rene war mein Taxi, er brachte mich überall hin.

Als erstes schauten wir bei der Animationstafel vorbei, um uns zu informieren. Ach, morgen ist Stockbrotbacken! Da müssen wir hin!

Hier war unser Platz. Uns gefällt der GT2000 sehr gut. Und so hatten wir auch dieses Jahr hier wieder reserviert.

Eine kleine Rast an der Rezeption.

Noch ein kleiner Abstecher zum See. Dann wurde es dunkel und wir fuhren schnell zum Wohnwagen zurück.

Heute statten wir den Jungs mal einen Besuch im Zelt ab. "Siehst Du, Olivia, ich habe Dir ja gleich gesagt, daß hier alles in Ordnung ist. Du brauchst hier nicht aufzuräumen."

Dann kam das große Ereignis: Stockbrotbacken. Ich war schon ganz aufgeregt. Meine Menschengeschwister kannten das schon von vorherigen Besuchen und waren gut gerüstet. Unser Stock begleitet uns jetzt schon etliche Jahre, so daß wir gleich loslegen konnten.

Los, Daniel, laß uns gehen!

Beim Lagerfeuer habe ich mich dann lieber etwas zurückgehalten und Daniel und Rene vorgeschickt. Ich glaube sonst hätte ich mir den Pelz verbrannt.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Komm Olivia, laß es Dir schmecken! Hm, lecker Stockbrot

Nach dem Essen sitzen wir alle noch ein bißchen gemütlich im Wohnwagen zusammen. Na, Bäreneltern, schon eine Idee wohin wir als nächstes fahren???

Mehr zum Südseecamp gibt es wie immer bei Bärenvater Jürgen