Teddybär Total Münster

26. und 27.4.2003

Dieses Jahr besuchten wir die Teddybär Total nur am Samstag, dafür aber mit der ganzen Familie. Rechtzeitig zur Eröffnung waren wir dort. Die Schlange am Eingang war wieder einmal sehr lang. Doch dann hatten wir es geschafft.

In den Messehallen gab es wieder viel zu bestaunen. Neben den vielen Teddybären konnten wir auch einem Glasbläser, der Teddyaugen herstellte, und einem Teddymacher bei der Arbeit zuschauen.

Im Foyer waren wieder die großen Bären der Firma Sigikid zu bestaunen.Hallo, seht ihr mich????

Rene hat Olivia und mich sicher über die Messe getragen. So konnten wir alles sehen und die vielen Bären bestaunen. Mit manchen haben wir auch Freundschaft geschlossen.
 

Bärige Grüße an alle die uns kennen!!!

Jetzt kam der schwierigste Teil des Tages. Die Bären für den Wettbewerb sollten gewählt werden. Da hatten wir die Qual der Wahl. Mann, das war ganz schön anstrengend. Bei so vielen schönen Bären - wen soll man da als den schönsten wählen?

Aber auch das schafften wir. Jeder gab seinen Stimmzettel schließlich ab. Ein schöner Tag ging dann zu Ende. Wir waren alle ganz schön geschafft. Trotzdem freuen wir uns schon wieder auf nächstes Jahr. Dann heißt es auch wieder:

Münster- ich komme!!!