Kroatien, Zadar, Camp Zaton

Hallo
hier möchte ich von meinem Urlaub 2002 erzählen.
Am 21.07.2002 ging es los. Wir starteten Richtung Kroatien.
Und ich wie immer dabei.
Mein Plätzchen im Auto

Dieses Jahr durfte auch Olivia mitfahren. Kaum angekommen haben wir uns gleich ein wenig ausgeruht. Haben wir nicht tolle Strandsachen?

Ein Ausflug nach Zadar. Rene hat mich wie immer toll getragen

So eine Palme ist doch ziemlich steil!

Die Insel Pag ist immer einen Ausflug wert.
Mama und ich bewundern die Aussicht..

Das Faltboot unserer Familie wurde auch von uns Bären gerne genutzt.

Los, Olivia, wir stechen in See!

Nach dieser Anstregung mußten wir uns
erst einmal am Strand ausruhen.

Viel zu schnell war der Urlaub vorbei, und mir mußten wieder nach Hause. 5 Wochen Sonne, Meer und Strand haben uns sehr gut gefallen.Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Im Hintergrund der kleine Hafen von Nin.

Ach ja, da war ja noch was. Hier ein paar Fotos von Bären auf Abwegen. Manchmal war ich nicht ganz so brav wie ich aussehe. Ich will euch diese Fotos nicht vorenthalten.

Aber nichts Mama verraten!