Sommer 2001 
                                          
          Zaton Kroatien
Am 10.7.01 ging es los. Endlich Ferien. Meine Menschen waren genauso aufgeregt wie ich.
Als wir den Campingplatz erreichten, war ich sofort begeistert. Jetzt hieß es 5 Wochen faulenzen. Na, ja manchmal haben wir uns auch etwas angesehen.


Meine Lieblingsbeschäftigung: Faulenzen! Im Liegestuhl am Sandstrand, die Wellen plätschern leise, ach, so könnte ich es ewig aushalten
Mama, bring mal eine Erfrischung!!!

 

Bei einem Ausflug zur Insel Pag war ich auch dabei. Ein solches Panorama sieht man selten. Einfach toll hier

Hier seht Ihr mich an den Krka-Wasserfällen. In den Wäldern ringsum leben sogar noch echte Verwandte von mir.

Nun ging es nach Zadar. Wir besichtigten die ganze Stadt. Es gab wunderschöne Plätze und viele alte Kirchen. Dann faulenzten wir noch ein bißchen  in der Sonne

Meine Menschengeschwister besuchen jeden Tag den Mini-Club. Mal sehen, was das ist!? Vielleicht kann ich mal mit?
Suchen wir doch gleich mal das Programm für heute aus!
Wasserspiele wären nicht schlecht

So, das waren meine Ferien. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub! Bis dann

Winke, Winke!